Vorname Jersey: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du mehr Informationen rund um den Vornamen Jersey aufgeführt.

Die Bedeutung von Jersey:

Die Bedeutung von Jersey ist uns leider bis dato unbekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Jersey:

Leider gibt es für Jersey keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Jersey leider unbekannt.


Allgemeines über Jersey:

  • Dieser Vorname ist ein amerikanischer Vorname für Mädchen
  • Der Name Jersey ist anderen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in Belgien (848. Platz) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 1519), hier haben sich viele Eltern für Jersey als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Jersey
Mehr Infos über Jersey

Weitere Infos zu Jersey:


Auf Merkzettel notieren
3179. Platz:
9 Geburten
16201. Platz:
16 x Jersey

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jersey!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für jersey
    jersey
    0
    jersey: Letztes Jahr
    Ich heiße selber so und am Anfang war es schwer sich damit auseinander zu setzen aber nach der Zeit bin ich nartürlich auch älter geworden und finde meinen namen toll

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)