Vorname Jette: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Jette mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Jette:

Die Bedeutung von Jette ist uns leider bis dato unbekannt

Du kennst die Bedeutung von Jette?

Namenstag von Jette:

Für den Vornamen Jette gibt es leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Jette sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Jette:

  • Jette ist die (altdeutsche, dänische und niederländische) Form von Johannette.
  • Jette ist in den meisten Fällen der einzige Vorname, nur etwas mehr als jede Zehnte hat außer Jette noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Jette
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Name Jette heutzutage meist keine Rolle, nur in Niederlande (Platz 614) und Norwegen (Platz 966) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Jette

Weitere Infos zu Jette:


Auf Merkzettel notieren
138. Platz:
1023 Geburten
1950. Platz:
2229 x Jette

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jette!

12 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Jette
    Jette
    10
    Jette: Vor 13 Jahren
    P) :p der Name ist voll cool!
  • 1 Beitrag
    Avatar für Jette Katharina
    Jette Kat...
    0
    Jette Katharina: Vor 12 Jahren
    Ich mag meineen namen mich so ... alle nennen mich <jk> also in englischer aussprache :p
    • 1 Beitrag
      Avatar für Marie
      Marie
      4
      Marie: Vor 12 Jahren
      Jette is ein cooler Name !!!X|
      • 1 Beitrag
        Avatar für Ellena von Hausen
        Ellena vo...
        4
        Ellena von Hausen: Vor 12 Jahren
        ich liebe diesen namen der geht voll ab ey :<
        • 1 Beitrag
          Avatar für jette1
          jette1
          3
          jette1: Vor 7 Jahren
          Ich heiße selber Jette und meine Beste Freundin Finnja Henriette. Jeder der diesen Namen “Jette“ nicht schön findet, hat keinen Geschmack. Echt jetzt!💖
          • 1 Beitrag
            Avatar für sanoj
            sanoj
            1
            sanoj: Vor 5 Jahren
            Ich mag den Namen
            • 1 Beitrag
              Avatar für jette-h-
              jette-h-
              0
              jette-h-: Vor 5 Jahren
              Ne Freundin von mir heißt Henriette und wir nennen sie aber immer jette das Problem ist ich heiße jette
              • 1 Beitrag
                Avatar für julimoon
                julimoon
                -2
                julimoon: Vor 3 Jahren
                Ich heiße eigentlich Juliette, was mit Jette nichts zu tun hat. Trotzdem haben mich meine Eltern so genannt. Ich habs gehasst. Viele sagen, Jette klingt wie Putzfrau
                • 1 Beitrag
                  Avatar für maracuja
                  maracuja
                  1
                  maracuja: Vor 3 Jahren
                  Ich heiße Jette-Marie und ich mag den Namen . Ich empfehle diesen Namen :) sehr weiter
                  • 6 Beiträge
                    Avatar für die_coole_maus
                    die_coole...
                    0
                    die_coole_maus: Vor 2 Jahren
                    Echt cool!!
                    • 6 Beiträge
                      Avatar für die_coole_maus
                      die_coole...
                      0
                      die_coole_maus: Vor 2 Jahren
                      Ich mag den Namen voll. Ich selber heiße zwar Korinna aber Jette ist ein sehr schöner Name ;)
                      • 6 Beiträge
                        Avatar für die_coole_maus
                        die_coole...
                        0
                        die_coole_maus: Vor 2 Jahren
                        Der Name ist soo schööön. Einfach toll!!!!

                        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                        Dein Text:
                        Dein Name: (oder Login)