Vorname Jill: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir eine Fülle von Infos rund um den Vornamen Jill übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Jill:

Als Form von Juliane: "dem Jupiter geweiht"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Jill:

Für Jill sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Jill:

  • Amerikanische und englische Form von Juliane
  • Jill ist häufig ein Zweitvorname oder Bestandteil von Doppelnamen, denn knapp ein Drittel (35%) aller Personen besitzen neben Jill mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Jill
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist Jill recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Jill in den Ländern Niederlande (Platz 48) und Belgien (Platz 241), hier wurden vielen Kinder Jill als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Jill
Mehr Infos über Jill

Weitere Infos zu Jill:


Auf Merkzettel notieren
84. Platz:
220 Geburten
2692. Platz:
354 x Jill

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jill!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)