Vorname Joeline: Übersicht

Hier haben wir dir ganz viele interessante Informationen rund um den Vornamen Joeline übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Joeline:

Vergleichbar mit Joelle: Französisch für "die Puppe" oder auch "das Püppchen"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Joeline:

Der Vorname Joeline hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Joeline:

  • Amerikanische, deutsche und französische Form von Joelle
  • Koseform von Joelle
Mehr Infos über Joeline

Weitere Infos zu Joeline:


Auf Merkzettel notieren
1452. Platz:
35 Geburten
11624. Platz:
72 x Joeline

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Joeline!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Joeline (Joe) ;)
    Joeline (...
    1
    Joeline (Joe) ;): Vor 12 Jahren
    Ich finde den Namen toll den ich heiße Joeline und habe nochj nie ein Kind mit meinem Namen gesehen !!! X| :-p

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)