Vorname Jolene: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem weiblichen Vornamen Jolene übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Jolene:

Eine Bedeutung von Jolene ist uns leider bisher nicht bekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Jolene:

Der Vorname Jolene hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Jolene:

  • Jolene ist ein weiblicher Vorname der aus dem Amerikanischen oder auch dem Englischen stammt
  • Jolene wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, denn ungefähr ein Viertel (25%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Jolene
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Jolene bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Schweden (auf dem 381. Platz) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 447), hier wurden vielen Babies der Name Jolene als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Jolene
Mehr Infos über Jolene

Weitere Infos zu Jolene:


Auf Merkzettel notieren
509. Platz:
188 Geburten
8380. Platz:
370 x Jolene

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jolene!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)