Vorname Jouline: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Infos, die wir zu dem Vornamen Jouline zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Jouline:

liebenswürdig

Jouline: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Jouline:

Ein katholischer Namenstag von Jouline ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Jouline leider unbekannt.


Allgemeines über Jouline:

  • Der Vorname Jouline ist ein weiblicher Vorname mit Wurzeln im Französischen
  • Jouline ist häufig ein Zweitvorname oder Bestandteil von Doppelnamen, denn ungefähr jedes dritte Kind hat außer Jouline noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Jouline
Mehr Infos über Jouline

Weitere Infos zu Jouline:


Auf Merkzettel notieren
1050. Platz:
59 Geburten
10364. Platz:
120 x Jouline

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jouline?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Ela Braknis
    Ela Braknis
    0
    Ela Braknis: Vor 12 Jahren
    Ich habe meiner Tochter den Namen Jouline gegeben, weil ich ihn besonders schön fand und er kein "Aller-Welts-Name" ist.
    Uuuund meine Tochter (geb. am 04.01 2005) ist wohl die zarteste Versuchung, seit es Schoko-Pudding gibt.P)
    Wir haben extra für sie eine eigene HP angelegt,
    weil sie "etwas ganz Besonderes" ist.
    Lest selbst!X|

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)