Vorname Judy: Übersicht

Alles über den weiblichen Namen Judy auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Judy:

Als Form von Judith: "die aus dem Volk der Jüten stammende", "die Gepriesene" oder "die Frau aus Judäa" (hebr.)

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Judy:

Der Namenstag von Judy ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Judy leider unbekannt.


Allgemeines über Judy:

  • Andere Form von Judith
  • Judy ist in den meisten Fällen der einzige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (17%) aller Namensträgerinnen haben neben Judy noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Judy
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Irland (Platz 753) und Belgien (aktuell auf Platz 1486), hier wurden vielen Babies der Name Judy als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Judy
Mehr Infos über Judy

Weitere Infos zu Judy:


Auf Merkzettel notieren
749. Platz:
103 Geburten
3963. Platz:
290 x Judy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Judy!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)