Vorname Jule: Übersicht

Hier haben wir dir mehr allgemeine Infos über den weiblichen Namen Jule in Kurzform zusammengefasst.

Die Bedeutung von Jule:

Dänisch für "Weihnachten"

Vollständige Bedeutung von Jule zeigen

Namenstag von Jule:

Der katholische Namenstag von Jule ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Jule sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Jule:

  • Jule ist ein Vorname für Mädchen
  • Jule ist eine Variante der weiblichen Vornamen Julia, Juliana oder Juliane oder der männlichen Vornamen Julian bzw. Julius.
  • Gelegentlich wird Jule als Bestandteil von Doppelnamen oder als Zweitvorname genutzt, denn ca. ein Fünftel (21%) aller Namensträgerinnen führen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Jule.
    Vornamen-Kombinationen mit Jule
  • Dieser Vorname ist in der heutigen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt, lediglich in Niederlande (Platz 777) und Belgien (Platz 982) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Jule

Weitere Infos zu Jule:


Auf Merkzettel notieren
7. Platz:
1969 Geburten
1783. Platz:
2511 x Jule

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jule?

13 Kommentare, 3 Reaktionen


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)