Vorname Julie: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Julie haben wir dir zahlreiche interessante Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Julie:

iovilius = dem Jupiter geweiht (Lateinisch)

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Julie:

Julie hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Julie leider unbekannt.


Allgemeines über Julie:

  • Julie ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Julie ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn ungefähr ein Viertel (27%) aller Personen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Julie
  • Auch in sehr vielen europäischen Ländern ist dieser Vorname sehr bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Tschechische Republik (19. Platz) und Belgien (aktuell auf Platz 27), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Julie als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Julie
Mehr Infos über Julie

Weitere Infos zu Julie:


Auf Merkzettel notieren
123. Platz:
1211 Geburten
1100. Platz:
3501 x Julie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Julie!

8 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für julie
    julie
    0
    julie: Vor 12 Jahren
    :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ :o bin auf fb
    • 1 Beitrag
      Avatar für SherryKawaii
      SherryKaw...
      1
      SherryKawaii: Vor 12 Jahren
      was haste denn ist doch n schöner name :[ :p P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für Julie
        Julie
        0
        Julie: Vor 11 Jahren
        Ich hasse meinen Namen "Julie" hab nich mal einen Spitznamen!:\{
        • 1 Beitrag
          Avatar für julieee
          julieee
          0
          julieee: Vor 2 Jahren
          Gell so hart Julie zu heisen ich heiß auch so und dann ist mein zweit Name noch Cassidy 😭
        • 1 Beitrag
          Avatar für YoLo
          YoLo
          0
          YoLo: Vor 11 Jahren
          Bohh Juckt Julie
          Nein man spaß din Name ist doch SUPIIIIIX| :p
          • 2 Beiträge
            Avatar für jungle
            jungle
            -1
            jungle: Vor 3 Jahren
            Ich bin mit meinem Namen etwas zufrieden. Werde seit ich 4 bin Juju genannt. Zwar nicht der schönste Spitznamen aber wenigsten habe ich einen.
            • 2 Beiträge
              Avatar für jungle
              jungle
              1
              jungle: Vor 3 Jahren
              Ich bin mit meinem Namen zufrieden. Ich werde seit ich 4 bin Juju genannt.
              • 5 Beiträge
                Avatar für experte13579
                experte13...
                0
                experte13579: Vor 3 Jahren
                Ich find Lillith Julie schön!
                • 1 Beitrag
                  Avatar für julie443
                  julie443
                  0
                  julie443: Letztes Jahr
                  ich persönlich finde meinen namen schön und seit ich klein bin ist mein spitzname juli :)

                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                  Dein Text:
                  Dein Name: (oder Login)