Vorname Kalotta: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Vornamen Kalotta übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Kalotta:

Zu Kalotta haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Bedeutung von Kalotta eintragen

Namenstag von Kalotta:

Für den Vornamen Kalotta sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kalotta:

Kalotta ist ein weiblicher Vorname aus dem schwedischen Sprachraum.

Mehr Infos über Kalotta

Weitere Infos zu Kalotta:


Auf Merkzettel notieren
1841. Platz:
23 Geburten
15613. Platz:
45 x Kalotta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kalotta!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)