Vorname Karja: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über viele Informationen, die wir zu dem weiblichen Vornamen Karja finden konnten.

Die Bedeutung von Karja:

Der Name Karja geht auf die Figur der schönen Mizteken-Indianerin in den Romanen von Karl May zurück. Sie kommt in den Romanen Old Surehand II und Waldröschen vor, außerdem in den Filmen Der Schatz der Azteken und Die Pyramide des Sonnengottes.

Vollständige Bedeutung von Karja zeigen

Namenstag von Karja:

Karja hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Karja nicht bekannt.


Allgemeines über Karja:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen
  • Karja ist ein seltener weiblicher Vorname.
Mehr Infos über Karja

Weitere Infos zu Karja:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Karja bekannt
Noch keine Spitznamen für Karja vorhanden
2 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
3 Karjas in Deutschland
2 verschiedene Nachnamen in D

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
18365. Platz:
3 x Karja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Karja?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast66019
    gast66019
    2
    gast66019: Vor 13 Jahren
    :< P) P) Ich liebe diesen Namen ! :))))
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast 66019
      gast 66019
      2
      gast 66019: Vor 12 Jahren
      Hey Leute :)
      Dieser Name ist wirklich sehr selten. Meine Eltern haben mir zum Beispiel den Namen gegeben und haben das R einfach so dazwischen gesetzt ;D :D Ich finde es gut das ich einen so besonderen namen habe

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)