Vorname Karolin: Übersicht

Alles über den weiblichen Namen Karolin in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Karolin:

Vergleichbar mit Carola: Lateinisch für "die Tüchtige"

Mehr über die Bedeutung von Carola

Namenstag von Karolin:

Der Namenstag von Karolin ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Karolin:

In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Karolin eher selten, denn nur ca. ein bis zwei von 100 Namensträgerinnen besitzen neben Karolin noch einen oder mehrere Vornamen.
Vornamen-Kombinationen mit Karolin.

Mehr Infos über Karolin

Weitere Infos zu Karolin:


Auf Merkzettel notieren
725. Platz:
109 Geburten
1287. Platz:
917 x Karolin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Karolin?

7 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast275395
    gast275395
    1
    gast275395: Vor 14 Jahren
    :x :x :x ich mag meinen namen
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast172411
      gast172411
      1
      gast172411: Vor 13 Jahren
      :)) :)) :)) :)) ich mag meinen namen auch und werde oft coko genannt
      • 2 Beiträge
        Avatar für karolin
        karolin
        1
        karolin: Vor 12 Jahren
        my name is very nice :x :x i ief in great britan its very cool8)
        • 1 Beitrag
          Avatar für Karolin
          Karolin
          2
          Karolin: Vor 12 Jahren
          P) also ich mag meinen Namen auch, er ist auch irgendwie sehr selten :< zumindest ich höre ihn selten (mich schreibt jeder mit C :\{ )
          • 1 Beitrag
            Avatar für Karolin
            Karolin
            1
            Karolin: Vor 11 Jahren
            Ich mag meinen Namen sehr! Ich mag nur nicht Carolin oder Karoline geschrieben werden. Deshalb muss ich immer buchstabieren. Macht aber nix, Karolin finde ich in dieser Schreibweise am schönsten.
            Ich werde meistens Karo genannt, früher in der Schule auch Kalin.
            • 1 Beitrag
              Avatar für Karolin
              Karolin
              0
              Karolin: Vor 9 Jahren
              Ich heiße auch Karolin 😍😏
              Werde oft Karo oder coco genannt :)
              Sehr einzigartig der Name, da ihn sehr wenige tragen dürfen :)
              • 1 Beitrag
                Avatar für karolin_mit_k
                karolin_m...
                0
                karolin_mit_k: Vor 4 Jahren
                ICH HEISSE KAROLIN DAS FIND ICH TOL MEIN NAME IS DER BESTE BESSA ALS XARO MIT X

                Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                Dein Text:
                Dein Name: (oder Login)