Vorname Kathinka: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Kathinka findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Kathinka:

Wie beim Ursprung Katharina: Griechisch für "die Reine" bzw. "die Aufrichtige". Abgeleitet vom griechischen Vornamen "Aikaterina".

Vollständige Bedeutung von Katharina

Namenstag von Kathinka:

Der Namenstag von Kathinka ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Kathinka nicht bekannt.


Allgemeines über Kathinka:

  • Andere Form von Katharina
  • Kathinka ist bei den meisten der einzige Vorname: nur etwa jede 20. Namensträgerin hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Kathinka
  • Der Vorname Kathinka ist in der heutigen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Lediglich in Norwegen (Platz 830) und Niederlande (Platz 6274) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Kathinka

Weitere Infos zu Kathinka:


Auf Merkzettel notieren
6591. Platz:
2 Geburten
4532. Platz:
88 x Kathinka

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kathinka?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)