Vorname Kati: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform mehr wissenswerte Details rund um den Vornamen Kati übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Kati:

Die Reine, deutscher Kosename zu Katarina.

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Kati:

Der Namenstag von Kati ist uns leider unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Kati:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname
  • Wenn Eltern sich für den Namen Kati entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur etwa 1-2 von 100 der Namensträgerinnen tragen neben Kati noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Kati
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Vorname Kati heute in der modernen Zeit unbekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 6132) und Niederlande (Platz 10345) taucht Kati in den Vornamen-Listen auf.
Mehr Infos über Kati

Weitere Infos zu Kati:


Auf Merkzettel notieren
926. Platz:
73 Geburten
1011. Platz:
1304 x Kati

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kati?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)