Vorname Katie: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du ganz viele Facts zu dem weiblichen Vornamen Katie.

Die Bedeutung von Katie:

Vergleichbar mit Katharina: Griechisch für "die Reine" bzw. "die Aufrichtige". Abgeleitet vom griechischen Vornamen "Aikaterina".

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Katie:

Der Namenstag von Katie ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Katie:

  • Amerikanische, deutsche und englische Form von Katharina
  • Katie wird ab und an mit anderen Vornamen kombiniert, ungefähr ein Fünftel (24%) aller Trägerinnen dieses Namens tragen neben Katie noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Katie
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn und in Kanada ist der Name Katie recht bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Irland (Platz 31) und Kanada (Platz 55).
    Beliebtheit von Katie
Mehr Infos über Katie

Weitere Infos zu Katie:


Auf Merkzettel notieren
1183. Platz:
49 Geburten
5638. Platz:
135 x Katie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Katie!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)