Vorname Katrina: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über mehr interessante Informationen zu dem Vornamen Katrina.

Die Bedeutung von Katrina:

"die Reine"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Katrina:

Der Vorname Katrina hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Katrina:

  • Dieser Name ist ein bulgarischer weiblicher Vorname
  • Katrina wird nur gelegentlich mit anderen Vornamen kombiniert, aber immerhin mehr als ein Zehntel (16%) aller Namensträgerinnen besitzen neben Katrina noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Katrina
  • In einigen europäischen Ländern ist der Vorname Katrina recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in Polen (auf dem 721. Platz) und Irland (zuletzt Platz 730), hier ist der Vorname Katrina häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Katrina
Mehr Infos über Katrina

Weitere Infos zu Katrina:


Auf Merkzettel notieren
1633. Platz:
28 Geburten
4145. Platz:
145 x Katrina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Katrina?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)