Vorname Khatera: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Khatera übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Khatera:

Erinnerung

Vollständige Bedeutung von Khatera zeigen

Namenstag von Khatera:

Ein katholischer Namenstag von Khatera ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Khatera leider unbekannt.


Allgemeines über Khatera:

Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der seine Wurzeln im Afghanischen hat.

Mehr Infos über Khatera

Weitere Infos zu Khatera:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
1 Spitzname für Khatera gefunden
27 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
7 Khateras in Deutschland
7 Nachnamen für Khatera gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
12296. Platz:
7 x Khatera

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Khatera?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast605008
    gast605008
    0
    gast605008: Vor 13 Jahren
    der name khatera ist einzigartig,ist ja auch mein name ;)
    • 1 Beitrag
      Avatar für Khati
      Khati
      0
      Khati: Vor 12 Jahren
      Ich heiße auch Khatera!!!! :D
      Und meine Eltern und meine Freunde nennen mich Khati <3

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)