Vorname Liah: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Liah findest du ganz viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Liah:

Arabisch für "die Starke"

Alles über die Bedeutung von Liah

Namenstag von Liah:

Der Vorname Liah besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Liah nicht bekannt.


Allgemeines über Liah:

  • Liah ist ein weiblicher Vorname
  • Liah ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, denn etwa ein Viertel (26%) aller Trägerinnen dieses Namens haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Liah
  • Bei einigen (wenigen) unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Belgien (1036. Platz) und Niederlande (hier zuletzt auf dem 3766. Platz), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Liah
Mehr Infos über Liah

Weitere Infos zu Liah:


Auf Merkzettel notieren
209. Platz:
609 Geburten
6397. Platz:
1163 x Liah

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Liah!

2 Kommentare und eine Reaktion


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)