Vorname Libby: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zusätzliche Infos zu dem Vornamen Libby in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Libby:

Vergleichbar mit Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" oder auch "Gott ist mein Eid" beziehungsweise "Ich schwöre auf Gott"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Libby:

Leider ist uns der Namenstag von Libby unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Libby nicht bekannt.


Allgemeines über Libby:

  • Afghanische, afrikanische und englische Form von Elisabeth
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 137) und Irland (Platz 223), hier haben sich viele Eltern für Libby als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Libby
Mehr Infos über Libby

Weitere Infos zu Libby:


Auf Merkzettel notieren
5854. Platz:
2 Geburten
17138. Platz:
7 x Libby

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Libby!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)