Vorname Lida: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Lida haben wir dir zahlreiche Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Lida:

Lida ist in Persien eine Blumenart.

Lida: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Lida:

Ein katholischer Namenstag von Lida ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Lida nicht bekannt.


Allgemeines über Lida:

  • Lida ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Lida ist die russische Kurzform von Lidia.
  • Lida tritt relativ selten in Kombination mit anderen Vornamen auf, nur circa jede 20. Frau trägt noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Lida
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist Lida heutzutage unbekannt - lediglich in Niederlande (Platz 3756) und Vereinigtes Königreich (Platz 4822) wird der Name Lida von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Lida

Weitere Infos zu Lida:


Auf Merkzettel notieren
1713. Platz:
26 Geburten
3158. Platz:
200 x Lida

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lida!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)