Vorname Lili: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Lili.

Die Bedeutung von Lili:

Wie beim Ursprung Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" ggf. auch "Gott ist mein Eid" oder auch "Ich schwöre auf Gott"

Elisabeth: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Lili:

Der Vorname Lili besitzt leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Lili sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Lili:

  • Weltweit verbreitete Form von Elisabeth
  • Viele Eltern, die ihr Kind Lili nannten, haben keinen weiteren Vornamen vergeben, nur etwas mehr als jede Zehnte hat außer Lili noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Lili
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist Lili ziemlich bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (5. Platz) und Ungarn (aktuell auf Platz 9), hier wurden vielen Babies der Name Lili als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Lili
Mehr Infos über Lili

Weitere Infos zu Lili:


Auf Merkzettel notieren
548. Platz:
166 Geburten
1671. Platz:
790 x Lili

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lili!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)