Vorname Lilli: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Lilli haben wir dir viele Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Lilli:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Lilli bekannt

Bedeutung von Lilli eintragen

Namenstag von Lilli:

Der Vorname Lilli hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Lilli:

  • Lilli ist ein weiblicher Vorname
  • Bekannt wurde der Name Lilli im letzten Jahrhundert vor allem durch das Soldatenlied Lili Marleen.
  • Lilli ist bei den meisten alleiniger Vorname, denn nur ca. ein Zehntel (10%) aller Namensträgerinnen besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Lilli
  • In Europa ist Lilli in einigen Ländern recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den Ländern Polen (zuletzt Platz 328) und Norwegen (507. Platz), hier findet sich der Name Lilli regelmässig in den Vornamen-Listen der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Lilli
Mehr Infos über Lilli

Weitere Infos zu Lilli:


Auf Merkzettel notieren
95. Platz:
1696 Geburten
516. Platz:
8369 x Lilli

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lilli!

7 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Lilli
    Lilli
    4
    Lilli: Vor 12 Jahren
    :x Ich liebe mein name, kein andere wäre besser gewesen!
    • 1 Beitrag
      Avatar für Lilli
      Lilli
      1
      Lilli: Vor 12 Jahren
      Lilli ist ein sehr schöner Name!!"!!
      • 1 Beitrag
        Avatar für Muriel
        Muriel
        0
        Muriel: Vor 12 Jahren
        :< HÖHÖ www.wendy.dee hat genau die gleichen EMOTICONS ;D bitter ;D ne Freundin von mir heißt Lilli
        • 1 Beitrag
          Avatar für Elisabeth
          Elisabeth
          1
          Elisabeth: Vor 11 Jahren
          Ich werde immer lilli genannt und der Name ist total schön :) <3
          • 1 Beitrag
            Avatar für Lilli
            Lilli
            1
            Lilli: Vor 11 Jahren
            Ich finde diesen Namen Lilli sehr schön, aber ich würde lieber Mia, Pia oder Alisa heißen. Aber jetzt ist es hakt so ich bin trotzdem zufrieden!X|
            • 1 Beitrag
              Avatar für lilliana
              lilliana
              1
              lilliana: Vor 2 Jahren
              Ich liebe meinen Namen bis auf eine Sache die mich daran nervt die Jungs aus meiner Klasse nennen mich immer Lillifee oder Hexe Lilli es nervt etwas aber sonst perfekter name
              • 1 Beitrag
                Avatar für tbopunktexe
                tbopunktexe
                1
                tbopunktexe: Letztes Jahr
                Ich war bis zu meinem 15 Lebensjahr immer unzufrieden mit meinem Namen. Vor allem weil mein 2. Name Zulhamin ist. Vor kurzem habe ich mich aber damit abgefunden und meinen Namen akzeptiert. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich mein Kind gern so nennen würde. Das käme jedoch ziemlich komisch nicht wahr?

                Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                Dein Text:
                Dein Name: (oder Login)