Vorname Lilly: Übersicht

Alle Informationen rund um den in recht vielen Kulturen bekannten Namen Lilly übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Lilly:

Abgeleitet von Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" ggf. auch "Gott ist mein Eid" oder auch "Ich schwöre auf Gott"

Vollständige Bedeutung von Elisabeth

Namenstag von Lilly:

Für den Vornamen Lilly sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lilly:

  • Lilly ist die (englische und germanische) Form von Elisabeth.
  • Lilly wird gelegentlich in Kombination mit anderen Vornamen genutzt, denn circa ein Fünftel (21%) aller Namensträgerinnen besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Lilly.
    Vornamen-Kombinationen mit Lilly
  • Dieser Vorname ist sehr vielen unserer europäischen Nachbarn und auch in Australien bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Schweden (zuletzt Platz 24) und Australien (aktuell auf Platz 30), hier ist dieser Vorname häufig in den Vornamenlisten zu finden.
    Beliebtheit von Lilly
Mehr Infos über Lilly

Weitere Infos zu Lilly:


Auf Merkzettel notieren
28. Platz:
4882 Geburten
805. Platz:
11095 x Lilly

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lilly?

8 Kommentare, 4 Reaktionen


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)