Vorname Lilo: Übersicht

Lilo - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Lilo.

Die Bedeutung von Lilo:

Für den Vornamen Lilo konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Zeige alle Hintergrund-Infos von Lilo

Namenstag von Lilo:

Der Vorname Lilo hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Lilo:

  • Altdeutsche, deutsche und hawaiianische Form von Lieselotte
  • Als Vorname steht Lilo fast immer für sich alleine, denn nur ca. ein bis zwei von 100 Namensträgerinnen besitzen neben Lilo noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Lilo
  • Bei einigen anderen unserer Nachbarn in Europa ist der Name Lilo bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Schweden (Platz 295) und Belgien (hier zuletzt auf dem 1414. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Lilo als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Lilo
Mehr Infos über Lilo

Weitere Infos zu Lilo:


Auf Merkzettel notieren
775. Platz:
98 Geburten
795. Platz:
2442 x Lilo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lilo!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)