Vorname Lioba: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Lioba: Eine Fülle von wissenswerte Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Lioba:

westgotisch "die liebe / liebende". Die heilige Lioba (die liebe gebende) oder auch die liebe Kämpferin (auf Friedhofskerzen abgebildet)

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Lioba:

Der Name Lioba hat den Namenstag am 28. September. Aber orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Lioba leider unbekannt.


Allgemeines über Lioba:

  • Lioba ist ein Vorname für Frauen mit vielfältigen Quellen
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Lioba eher selten, denn nur ungefähr ein bis zwei von 100 Trägerinnen dieses Namens haben neben Lioba noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Lioba
Mehr Infos über Lioba

Weitere Infos zu Lioba:


Auf Merkzettel notieren
1057. Platz:
58 Geburten
1066. Platz:
1244 x Lioba

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lioba!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)