Vorname Liona: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - auf dieser Seite dreht sich alles um den Vornamen Liona.

Die Bedeutung von Liona:

Wie beim männlichen Ursprung Lion: Englisch für "Löwe"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Liona:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Liona nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Liona:

  • Liona ist die weibliche (albanische, englische und italienische) Form von Lion.
  • In den meisten europäischen Ländern ist der Vorname Liona in der heutigen Zeit unbekannt, lediglich in Belgien (Platz 1568) und Niederlande (Platz 4273) spielt Liona in den Geburtenlisten eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Liona

Weitere Infos zu Liona:


Auf Merkzettel notieren
1513. Platz:
32 Geburten
3761. Platz:
70 x Liona

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Liona?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)