Vorname Lisann: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller Informationen, die wir zu dem Vornamen Lisann zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Lisann:

Als weiblichForm von Lysander: Griechisch für "der Männer Befreiende". Auch möglich wäre die Übersetzung: "Der Freigelassene"

Alles über die Bedeutung von Lysander

Namenstag von Lisann:

Der Vorname Lisann hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Lisann:

  • Lisann ist die (altfranzösische, germanische und hebräische) Form von Lysann.
  • Lisann tritt bei einigen Menschen in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn circa ein Fünftel (21%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Lisann.
    Beliebte Doppelnamen mit Lisann
Mehr Infos über Lisann

Weitere Infos zu Lisann:


Auf Merkzettel notieren
715. Platz:
112 Geburten
7688. Platz:
229 x Lisann

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lisann?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)