Vorname Liska: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du eine Fülle von Informationen rund um den Vornamen Liska zusammengefasst.

Die Bedeutung von Liska:

Russische Diminutiv von Lissa (Kürzung von Elisaveta)

Vollständige Bedeutung von Liska

Namenstag von Liska:

Für Liska sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Liska:

  • Der Vorname Liska ist ein Vorname für ein Mädchen
  • Liska ist in den meisten Fällen der einzige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (17%) aller Frauen und Mädchen besitzen neben Liska noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Liska
Mehr Infos über Liska

Weitere Infos zu Liska:


Auf Merkzettel notieren
1652. Platz:
27 Geburten
5789. Platz:
109 x Liska

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Liska?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)