Vorname Liya: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Liya übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Liya:

Arabisch für "Die schönste Form von Geduld"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Liya:

Der Vorname Liya hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Liya sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Liya:

  • Kurdische, türkische und arabische Form von Lea
  • Liya wird gelegentlich mit anderen Vornamen gemeinsam genutzt, etwa ein Fünftel (22%) aller Frauen und Mädchen haben neben Liya noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Liya
  • In einigen anderen europäischen Ländern ist der Name Liya recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Schweiz (hier zuletzt auf dem 171. Platz) und Schweden (Platz 446), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Liya als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Liya
Mehr Infos über Liya

Weitere Infos zu Liya:


Auf Merkzettel notieren
193. Platz:
633 Geburten
5913. Platz:
1198 x Liya

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Liya!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)