Vorname Loren: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über zusätzliche wissenswerte Infos, die wir zu dem spanischen Vornamen Loren finden konnten.

Die Bedeutung von Loren:

Die Bedeutung von Loren ist uns leider bis dato unbekannt

Bedeutung von Loren eintragen

Namenstag von Loren:

Für den Vornamen Loren sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Loren:

  • Loren ist eine Form von Lauren.
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist Loren bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 971. Platz) und Belgien (1443. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Loren als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Loren
Mehr Infos über Loren

Weitere Infos zu Loren:


Auf Merkzettel notieren
297. Platz:
36 Geburten
6979. Platz:
60 x Loren

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Loren!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)