Vorname Lucinda: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über ganz viele Informationen, die wir zu dem in recht vielen Kulturen bekannten Namen Lucinda finden konnten.

Die Bedeutung von Lucinda:

Die Strahlende

Mehr über die Bedeutung von Lucinda

Namenstag von Lucinda:

Leider ist uns der Namenstag von Lucinda unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Lucinda:

  • Der Vorname Lucinda ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Kroatischen und Spanischen hat
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist Lucinda heutzutage unbekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 1107) und Niederlande (Platz 4056) taucht Lucinda in den Geburtenlisten auf.
Mehr Infos über Lucinda

Weitere Infos zu Lucinda:


Auf Merkzettel notieren
3203. Platz:
9 Geburten
8848. Platz:
35 x Lucinda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lucinda?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)