Vorname Malak: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem femininen Namen Malak übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Malak:

Es sind mehrere Herleitungen vorhanden:
  • Arabisch für "Engel"
  • Suaheli für "Engel" oder auch "Guter Geist"
Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Malak:

Leider ist uns der Namenstag von Malak nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Malak leider unbekannt.


Allgemeines über Malak:

  • Der Vorname Malak ist ein weiblicher Vorname der aus dem Afrikanischen oder auch dem Arabischen stammt
  • Malak ist meistens der alleinige Vorname: nur ungefähr jede 20. Trägerin dieses Namens hat noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Malak
  • Der Vorname Malak ist vielen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Belgien (hier zuletzt auf dem 85. Platz) und Spanien (aktuell auf Platz 92), wo dieser Vorname in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Register gewesen.
    Beliebtheit von Malak
Mehr Infos über Malak

Weitere Infos zu Malak:


Auf Merkzettel notieren
705. Platz:
115 Geburten
6637. Platz:
243 x Malak

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Malak?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)