Vorname Margaux: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über mehr Infos, die wir zu dem weiblichen Namen Margaux finden konnten.

Die Bedeutung von Margaux:

Als Form von Margot: "die Perle"

Vollständige Bedeutung von Margot zeigen

Namenstag von Margaux:

Für Margaux sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Margaux:

  • Andere Form von Margot
  • Aussprache:Margo
  • Dieser Vorname ist auch bei einigen unserer europäischen Nachbarn recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in Frankreich (Platz 38) und Belgien (Platz 54), hier wurden vielen Babies der Vorname Margaux gegeben.
    Beliebtheit von Margaux
Mehr Infos über Margaux

Weitere Infos zu Margaux:


Auf Merkzettel notieren
2288. Platz:
16 Geburten
13410. Platz:
36 x Margaux

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Margaux?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)