Vorname Melania: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Melania präsentiert dir alle Infos zu Melania übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Melania:

Wie beim Ursprung Melanie: Griechisch für "die Schwarze" oder "Die Dunkle" bzw. "Die dunkel Gelockte"

Alles über die Bedeutung von Melanie

Namenstag von Melania:

Leider gibt es für Melania keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Melania:

  • Ableitung von Melanie.
  • Melania ist meistens der einzige Vorname, nur etwas mehr als jede Zehnte hat außer Melania noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Melania
  • Auch in einigen europäischen Ländern ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Polen (Platz 64) und Irland (479. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Melania als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Melania
Mehr Infos über Melania

Weitere Infos zu Melania:


Auf Merkzettel notieren
1690. Platz:
27 Geburten
5709. Platz:
108 x Melania

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Melania?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)