Vorname Melike: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Melike haben wir dir eine Fülle von Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Melike:

Türkisch für "Königin"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Melike:

Für den Vornamen Melike sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Melike:

  • Melike ist die weibliche (arabische, aramäische und türkische) Form von Melik.
  • Melike ist in den meisten Fällen der alleinige Vorname, denn nur circa 16% aller Personen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Melike
  • Der Name Melike ist einigen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (1324. Platz) und Niederlande (auf dem 1432. Platz), hier findet sich dieser Vorname regelmässig in den Vornamenlisten der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Melike
Mehr Infos über Melike

Weitere Infos zu Melike:


Auf Merkzettel notieren
719. Platz:
110 Geburten
5707. Platz:
250 x Melike

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Melike!

5 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)