Vorname Melis: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Melis.

Die Bedeutung von Melis:

Türkisch für "weißer Zucker"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Melis:

Der katholische Namenstag von Melis ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Melis sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Melis:

  • Arabische, griechische und lateinische Form von Melissa
  • Einige Eltern haben ihr Kind außer mit Melis noch mit anderen Vornamen bedacht, etwa ein Fünftel (24%) aller Frauen und Mädchen haben neben Melis noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Melis
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Vorname Melis kein unbekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (Platz 690) und Niederlande (zuletzt Platz 1248), hier wurde der Vorname Melis in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihre Tochter vergeben.
    Beliebtheit von Melis
Mehr Infos über Melis

Weitere Infos zu Melis:


Auf Merkzettel notieren
83. Platz:
230 Geburten
5597. Platz:
300 x Melis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Melis!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)