Vorname Melita: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Melita: Ganz viele Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Melita:

Als Form von Melitta: Griechisch für "Biene" bzw. "Honigbiene"

Vollständige Bedeutung von Melitta zeigen

Namenstag von Melita:

Der Vorname Melita besitzt leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Melita sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Melita:

  • Andere Form von Melitta
  • Melita ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur etwa ein bis zwei von 100 Namensträgerinnen tragen neben Melita noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Melita
  • Der Name Melita ist einigen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Slowenien (aktuell auf Platz 248) und Irland (1056. Platz), hier wurde der Name Melita in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Melita
Mehr Infos über Melita

Weitere Infos zu Melita:


Auf Merkzettel notieren
4689. Platz:
4 Geburten
1832. Platz:
463 x Melita

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Melita!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)