Vorname Michelle: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche Informationen, das wir zu dem Vornamen Michelle zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Michelle:

Hebräisch für "Wer ist wie Gott" von miy = "wer" und el = "der Mächtige" bzw. "Gott".

Vollständige Bedeutung von Michelle zeigen

Namenstag von Michelle:

Der Vorname Michelle hat keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Michelle sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Michelle:

  • Michelle ist ein französischer Vorname für Mädchen
  • Französische Form von Michaela.

    Es gibt einen Asteroiden namens Michelle und ein Lied von den Beatles mit dem Titel "Michelle".
  • Gelegentlich wird Michelle als Bestandteil von Doppelnamen oder als Zweitvorname genutzt, denn ca. ein Fünftel (23%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Michelle.
    Doppelnamen mit Michelle
  • In der EU ist der Vorname Michelle ebenfalls ziemlich bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Schweiz (zuletzt Platz 197) und Norwegen (225. Platz), hier wurden vielen Babies der Vorname Michelle gegeben.
    Beliebtheit von Michelle
Mehr Infos über Michelle

Weitere Infos zu Michelle:


Auf Merkzettel notieren
111. Platz:
1385 Geburten
945. Platz:
3821 x Michelle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Michelle!

29 Kommentare, 3 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast500093
    gast500093
    -5
    gast500093: Vor 13 Jahren
    aso bitte dzenisa :<
    • 1 Beitrag
      Avatar für MANDY
      MANDY
      1
      MANDY: Vor 13 Jahren
      MANDY IST JUNG UND DU X|
      • 1 Beitrag
        Avatar für MICHELLE
        MICHELLE
        1
        MICHELLE: Vor 13 Jahren
        kim hismankim hbfrvtbuzj jmkmhgbhn uko,ko,mjm n:\{
        • 1 Beitrag
          Avatar für Michelle
          Michelle
          7
          Michelle: Vor 12 Jahren
          also ich heisse auch michelle aber finde es nicht schlimm wenn jemand den namen nicht mag P) P) ich mag meinen namen !:< :< :< :< :< :< :< :< :< :< :< :< :< :< :< meine stitzis sind : michi (mag ich aber nicht )luna (einfach so ) mimi,
          • 1 Beitrag
            Avatar für MICHELLE
            MICHELLE
            6
            MICHELLE: Vor 12 Jahren
            ich heis auch michelle und michelle ist ein cool er name
            • 1 Beitrag
              Avatar für michelle G.
              michelle G.
              7
              michelle G.: Vor 12 Jahren
              ich finde meinen namen echt cool aber meistens mag ich es nicht wen mich manche micheal oder so nenen:\{
            • 1 Beitrag
              Avatar für Michelle
              Michelle
              -3
              Michelle: Vor 12 Jahren
              ich hasse mein namen! in meiner klasse bin ich bekannt als michi, ella, mimi, mie.... mich nennt kaum noch jemand michelle! ich wuürd am liebsten annemarie, julia oda jamie lynn heißen ich find die namen übel geil:]
              • 1 Beitrag
                Avatar für Michelle
                Michelle
                2
                Michelle: Vor 12 Jahren
                Ich heisse Michelle und finde diesen Namen sehr schön.P) In meinen Klassen hatte es bis jetzt noch niemand der auch so hiess.
                Ich finde es schön wenn andere meinen Namen aussprechen, denn ertönt bei jedem ein Bisschen anders.:] :x
                • 1 Beitrag
                  Avatar für MICHELLE
                  MICHELLE
                  1
                  MICHELLE: Vor 12 Jahren
                  Hay ich finde meinen Namen cool, in meiner Klasse heißen noch zwei andere Michelle!8) manche sagen zu mir mie.:] :< :) X|
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für Michelle
                    Michelle
                    4
                    Michelle: Vor 12 Jahren
                    also ich heiße auch Michelle und meine spitznamen sind Mimi, Michi, Schmie, Schmiechi, Shelly und so weiter X|
                    Ich LIEBE den Namen :)
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für MICHELLE
                      MICHELLE
                      0
                      MICHELLE: Vor 12 Jahren
                      Ich heiß auch michelle wie viele und ich werd meißtens mimi mitschi etc. aber ich hasse meinen namen p.s heiß mit 2 namen marie:)
                      • 1 Beitrag
                        Avatar für Michelle
                        Michelle
                        1
                        Michelle: Vor 12 Jahren
                        Ich Heise auch Michelle und ich liebe denn Namen X| P) :?:)
                        • 1 Beitrag
                          Avatar für Michelle *o*
                          Michelle ...
                          0
                          Michelle *o*: Vor 12 Jahren
                          Ich heiße auch Michelle. Aber ich mag den Namen i-wie nicht so. Ich finde aber auch keinen richtigen Spitznamen. :o
                          HILFE!! Helft mir bitte..♥ Danke schonmal..:))
                        • 1 Beitrag
                          Avatar für Miichelle
                          Miichelle
                          -1
                          Miichelle: Vor 12 Jahren
                          Wie findet ihr den Spitznamen 'Mina' für den Namen 'Michelle' ?
                          • 1 Beitrag
                            Avatar für michelle
                            michelle
                            1
                            michelle: Vor 12 Jahren
                            ich mag meinen namen aber manchmal nicht manchmal hätte ich lieber einen anderen namen8|
                            • 1 Beitrag
                              Avatar für Michi
                              Michi
                              2
                              Michi: Vor 12 Jahren

                              Ich mag meinen Namen schon,aber manchmal möchte ich einen anderen Namen weil alle zu mir Mitschel sagen:?
                              • 1 Beitrag
                                Avatar für Michelle H.
                                Michelle H.
                                4
                                Michelle H.: Vor 11 Jahren
                                Bis jetzt hatte ich auch noch niemanden in meiner Klasse der auch Michelle heist Ich mag den Namen echt und andere würden genauso gerne heißen wie wir:< P) 8)
                                • 1 Beitrag
                                  Avatar für Michelle
                                  Michelle
                                  -1
                                  Michelle: Vor 8 Jahren
                                  Ich hasse meinen Namen auch >.<
                                  • 1 Beitrag
                                    Avatar für Michelle
                                    Michelle
                                    1
                                    Michelle: Vor 8 Jahren
                                    Wenn sie dich dann rufen, dann antworte einfach nicht:P hab ich auch gemacht weil alle mich immer Mischi genannt haben :) jetzt nennen mich alle Shelly c:
                                    • 1 Beitrag
                                      Avatar für michelle-sarah
                                      michelle-...
                                      0
                                      michelle-sarah: Vor 7 Jahren
                                      Hey, Ich heiße auch Michelle also eig. Mit ganzem namen Michelle - Sarah aber alle nennen mich normal Michelle oder meine beste Freundin die auch Michelle heißt nennt mich Micky am anfang hab ich diesen spietznamen gehasst aber jetzt mag ich ihn echt ich kenne viele Michelles in der BBS die Klasse neben mir gab es 4 Michelles, also ich mag denn namen aber oft nennt man mich deswegen Michael und so welche scheiss spietznamen.
                                      • 1 Beitrag
                                        Avatar für tobias
                                        tobias
                                        0
                                        tobias: Vor 7 Jahren
                                        Alles klar
                                        • 1 Beitrag
                                          Avatar für __michelle__
                                          __michell...
                                          0
                                          __michelle__: Vor 7 Jahren
                                          Ich heiße auch Michelle, teils finde ich den Namen echt schön aber aber es ist echt nicht so toll wenn man michl oder so genannt wird, ich persönlich werde meistens mimi, michi, mischamel oder tschel genant
                                          • 1 Beitrag
                                            Avatar für michelle_chayenne
                                            michelle_...
                                            0
                                            michelle_chayenne: Vor 6 Jahren
                                            Mein Name ist Michelle Chayenne. Da mein Nachname auch mit M anfängt ist das finde ich eine sehr schöne kombination. Und mein Spitzname lautet Mische also auch wie die Mische also Mischgetränk
                                            ausgesprochen
                                            • 1 Beitrag
                                              Avatar für milex
                                              milex
                                              0
                                              milex: Vor 6 Jahren
                                              Ich heiße Michelle Alexandra und finde es toll
                                              • 1 Beitrag
                                                Avatar für supergirl_123
                                                supergirl...
                                                -4
                                                supergirl_123: Vor 5 Jahren
                                                Wie findet ihr den Spitznamen Mischi?
                                                • 1 Beitrag
                                                  Avatar für michelllllle
                                                  michellll...
                                                  2
                                                  michelllllle: Vor 5 Jahren
                                                  Ich heiße auch Michellè und mag den Namen. meine Freunde nennen mich Mischka manchmal finde ich es irgendwie komisch aber mittlerweile mag ich ihn.
                                                  Ich habe eine Freundin die den Namen immer schreit
                                                  Also sie sagt dann immer Mi-chelle!!!
                                                  Außerdem fängt mein Nachname auch mit M an das Ist eigentlich relativ cool
                                                  • 3 Beiträge
                                                    Avatar für michelleakane
                                                    michellea...
                                                    3
                                                    michelleakane: Vor 5 Jahren
                                                    Ich heiße selbst Michelle und man sieht ja das die meisten diesen Namen selbst mögen sonst wäre er nicht so weit verbreitet und beliebt
                                                    • 2 Beiträge
                                                      Avatar für doovid
                                                      doovid
                                                      1
                                                      doovid: Vor 3 Jahren
                                                      Auch wenn ich nicht Michelle heiße, finde ich den Namen sehr schön
                                                      • 1 Beitrag
                                                        Avatar für michellealine
                                                        michellea...
                                                        0
                                                        michellealine: Vor 2 Jahren
                                                        Hi , ich bin MichelleAline.
                                                        Ich finde meinen Namen meistens echt cool, aber manchmal sprechen Lehrer oder so in falsch aus und dass nervt.
                                                        Liebe Grüße

                                                        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                                                        Dein Text:
                                                        Dein Name: (oder Login)