Vorname Mikaela: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Mikaela übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Mikaela:

Vergleichbar mit dem männlichen Michael: Hebräisch für die (rhetorische) Frage "Wer ist wie Gott?" vom hebräischen "Mikha`el".

Vollständige Bedeutung von Michael

Namenstag von Mikaela:

Für den Vornamen Mikaela gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Mikaela:

  • Mikaela ist eine Form von Michaela.
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist Mikaela recht bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Schweden (313. Platz) und Polen (aktuell auf Platz 400), hier wurden vielen Kinder der Name Mikaela als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Mikaela
Mehr Infos über Mikaela

Weitere Infos zu Mikaela:


Auf Merkzettel notieren
2397. Platz:
15 Geburten
8255. Platz:
48 x Mikaela

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mikaela?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)