Vorname Milda: Übersicht

Milda - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu in sehr vielen Sprachen bekannten Namen Milda.

Die Bedeutung von Milda:

Zu Milda haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Du kennst die Bedeutung von Milda?

Namenstag von Milda:

Für den Vornamen Milda gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Milda leider unbekannt.


Allgemeines über Milda:

  • Der Vorname Milda ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Milda ist meistens der alleinige Vorname, denn nur circa jede 20. Trägerin dieses Namens hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Milda
  • In Europa ist Milda heutzutage recht unbekannt - nur in Vereinigtes Königreich (Platz 2977) und Niederlande (Platz 12032) wird dieser Vorname von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Milda

Weitere Infos zu Milda:


Auf Merkzettel notieren
2030. Platz:
20 Geburten
2990. Platz:
250 x Milda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Milda!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)