Vorname Neele: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir ganz viele allgemeine Infos über den in vielen Sprachen bekannten Vornamen Neele in Kurzform übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Neele:

Abwandlung von Cornelia, das Hörnchen Auch" Gottes Licht "

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Neele:

Der Vorname Neele hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Neele:

  • Der Vorname Neele ist ein Vorname für ein Mädchen mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Neele ist in den meisten Fällen der einzige Vorname, nur etwas mehr als jede Zehnte hat außer Neele noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Neele
  • Dieser Vorname ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 2258) spielt Neele in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Neele

Weitere Infos zu Neele:


Auf Merkzettel notieren
146. Platz:
903 Geburten
2467. Platz:
1877 x Neele

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Neele!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)