Vorname Nelli: Übersicht

Alles über den weiblichen Namen Nelli in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Nelli:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Nelli bekannt

Du kennst die Bedeutung von Nelli?

Namenstag von Nelli:

Ein katholischer Namenstag von Nelli ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Nelli leider unbekannt.


Allgemeines über Nelli:

  • Ableitung von Nelly.
  • Kurzform von Vornamen wie Eleonore, Helene, Cornelia usw.
  • Nelli ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur ungefähr 1-2 von 100 der Namensträgerinnen besitzen neben Nelli noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Nelli
  • In manchen europäischen Ländern ist der Name Nelli bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Nelli in den beiden Ländern Finnland (zuletzt Platz 59) und Polen (Platz 473).
    Beliebtheit von Nelli
Mehr Infos über Nelli

Weitere Infos zu Nelli:


Auf Merkzettel notieren
610. Platz:
142 Geburten
744. Platz:
2411 x Nelli

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nelli!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast849558
    gast849558
    5
    gast849558: Vor 13 Jahren
    jo der name ise voll krass der geht voll ab der name mudda geht mir ebenfalls auf denn sack:< http://www.familienbande24.de/...
    • 1 Beitrag
      Avatar für Hannah
      Hannah
      -8
      Hannah: Vor 12 Jahren
      Der Name geht gar nicht, er klingt trottlig und niedlich. Noch schlimmer stelle ich mir vor, wenn man als erwachsene Frau diesen Namen tragen muss.
      Für ein Tier, z.B. einen Hund, wäre er vielleicht etwas, aber ansonsten. :o
      • 1 Beitrag
        Avatar für Nelli
        Nelli
        7
        Nelli: Vor 11 Jahren
        Hallo alle zusammen, ich heisse Nelli und Ich finde meinen Namen Super. Und ich bin auch schon etwas älter. Und das Umfeld findet den Namen schön. Weiß nicht was gegen so einen Namen dagegen spricht!!! :p
        • 1 Beitrag
          Avatar für illen
          illen
          3
          illen: Vor 4 Jahren
          Hannah ist ja nicht einmal rückwärts interessant
          • 1 Beitrag
            Avatar für nellutschka
            nellutschka
            0
            nellutschka: Letztes Jahr
            Bin dankbar hat mein Vater 1957 die Namenswahl "gewonnen Müsste sonst Cordula heissen

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)