Vorname Nisa: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den femininen Vornamen Nisa.

Die Bedeutung von Nisa:

Für die Bedeutung kommen mehrere Herleitungen in Frage: Arabisch für "die Frau" ggf. auch "die Frauen"

Alles über die Bedeutung von Nisa

Namenstag von Nisa:

Der Vorname Nisa hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Nisa:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Frauen der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Einige Eltern haben sich dafür entschieden, ihrem Kind mehr als einen Vornamen zu geben, denn etwa ein Fünftel (21%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Nisa.
    Vornamen-Kombinationen mit Nisa
  • Nisa ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (Platz 232) und Slowenien (aktuell auf Platz 237), hier wurden vielen Kinder der Vorname Nisa gegeben.
    Beliebtheit von Nisa
Mehr Infos über Nisa

Weitere Infos zu Nisa:


Auf Merkzettel notieren
165. Platz:
773 Geburten
3229. Platz:
1518 x Nisa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nisa?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)