Vorname Nisanur: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Nisanur aufgeführt.

Die Bedeutung von Nisanur:

Auf Arabisch: leuchtende Frau

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Nisanur:

Der Vorname Nisanur hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Nisanur:

  • Der Vorname Nisanur ist ein weiblicher Vorname der aus dem Türkischen oder auch dem Arabischen stammt
  • Nisanur ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur ca. ein bis zwei von 100 Frauen und Mädchen tragen neben Nisanur noch einen oder mehrere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Nisanur
  • Der Vorname Nisanur ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den Ländern (auf dem 26. Platz) und Niederlande (aktuell auf Platz 1306), hier ist der Vorname Nisanur häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Nisanur
Mehr Infos über Nisanur

Weitere Infos zu Nisanur:


Auf Merkzettel notieren
1028. Platz:
61 Geburten
9039. Platz:
123 x Nisanur

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nisanur?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)