Vorname Noa: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Noa: Viele wissenswerte Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Noa:

Hebräisch für "bewegen" ggf. auch "zappeln"

Mehr über die Bedeutung von Noa

Namenstag von Noa:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Noa nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Noa:

  • Noa ist ein weiblicher Vorname der seine Wurzeln im Hebräischen hat
  • Noa wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, nur etwas mehr als jede Zehnte hat außer Noa noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Noa
  • In Europa ist der Vorname Noa ebenfalls sehr bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Spanien (hier zuletzt auf dem 12. Platz) und Niederlande (aktuell auf Platz 39), hier wurden vielen Kinder Noa als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Noa
Mehr Infos über Noa

Weitere Infos zu Noa:


Auf Merkzettel notieren
63. Platz:
317 Geburten
5571. Platz:
520 x Noa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Noa?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)