Vorname Norina: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Norina übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Norina:

Arabisch für ""Gott ist mein Licht""

Norina: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Norina:

Der Namenstag von Norina ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Norina leider unbekannt.


Allgemeines über Norina:

  • Sehr häufige Form von Eleonor
  • Norina ist die schweizerische und provencalische Form des weiblichen Vornamens Nora.
  • Bei den meisten Menschen ist Norina der einzige Vorname, nur etwas mehr als jede Zehnte hat außer Norina noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Norina
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Norina bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (70. Platz) und Ungarn (zuletzt Platz 71), hier wurden vielen Babies der Name Norina als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Norina
Mehr Infos über Norina

Weitere Infos zu Norina:


Auf Merkzettel notieren
1255. Platz:
44 Geburten
5057. Platz:
137 x Norina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Norina?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)