Vorname Peaches: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über mehr Informationen, die wir zu dem weiblichen Vornamen Peaches finden konnten.

Die Bedeutung von Peaches:

"die / mehrere Pfirsiche"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Peaches:

Für den Vornamen Peaches gibt es keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Peaches sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Peaches:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im amerikanischen und englischen Sprachraum hat
  • In einigen anderen europäischen Ländern ist Peaches kein unbekannter Vorname. Insbesondere in den Ländern Irland (hier zuletzt auf dem 1206. Platz) und Vereinigtes Königreich (auf dem 1634. Platz), hier wurden vielen Babies Peaches als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Peaches
Mehr Infos über Peaches

Weitere Infos zu Peaches:


Auf Merkzettel notieren
1680. Platz:
27 Geburten
17752. Platz:
52 x Peaches

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Peaches!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)