Vorname Rabea: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Rabea.

Die Bedeutung von Rabea:

Für Rabea sind mehrere Definitionen möglich:
  • Arabisch für "Frühling"
  • Hebräisch für "Mädchen"
  • Arabisch für "die Vierte"
Erklärung zur Bedeutung von Rabea anzeigen

Namenstag von Rabea:

Ein Namenstag von Rabea ist uns leider nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Rabea:

  • Rabea ist die (arabische, hebräische und persische) Form von Rabia.
  • Rabea wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur knapp jede 20. Namensträgerin von Rabea hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Rabea
Mehr Infos über Rabea

Weitere Infos zu Rabea:


Auf Merkzettel notieren
923. Platz:
73 Geburten
1580. Platz:
631 x Rabea

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rabea?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)