Vorname Rayana: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Rayana haben wir dir mehr interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Rayana:

Mehr als eine Übersetzung:
  • Afghanisch für "Duftender Strauch"
  • Indisch für "Früher Sonnenschein"
Alles über die Bedeutung von Rayana

Namenstag von Rayana:

Der katholische Namenstag von Rayana ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Rayana:

  • Der Vorname Rayana ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Arabischen bzw. aus dem Afghanischen kommt
  • In der EU ist dieser Vorname ebenfalls zu finden. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Belgien (hier zuletzt auf dem 1134. Platz) und Niederlande (hier zuletzt auf dem 1618. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Rayana als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Rayana
Mehr Infos über Rayana

Weitere Infos zu Rayana:


Auf Merkzettel notieren
3985. Platz:
6 Geburten
14640. Platz:
15 x Rayana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Rayana!

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)