Vorname Reena: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den in recht vielen Kulturen bekannten Vornamen Reena.

Die Bedeutung von Reena:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Reena bekannt

Hintergrund-Infos von Reena anzeigen

Namenstag von Reena:

Der katholische Namenstag von Reena ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Reena leider unbekannt.


Allgemeines über Reena:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im altdeutschen und indischen Sprachraum hat
  • Reena ist ein weiblicher Vorname mit altdeutschen Wurzeln. Er wurde bzw. wird häufig als Kurzform von Namen mit der Silbe "Rein-" am Anfang genutzt.

    In Indien ist Reena als eigenständiger Vorname bekannt.
  • Der Vorname Reena ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit unbekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 2883) und Niederlande (Platz 2895) spielt Reena im Geburten-Index eine Rolle.
Mehr Infos über Reena

Weitere Infos zu Reena:


Auf Merkzettel notieren
2822. Platz:
11 Geburten
8307. Platz:
42 x Reena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Reena?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)